Jesu Trilogie P1170080_Zwei_Mohnblten_mit_Kamille.jpg - 69,74 kB
Geschichte einer Seelenpartnerschaft

* Kurzbeschreibung von Jesu Trilogie vom 29.02.2012 * 
im Rundbrief

Nachdem diese Manuskripte nun fünf Jahre in der Versenkung geruht haben, bekam ich jetzt den Aufruf, ausgewählte Auszüge daraus hier auf meiner Seite zu veröffentlichen. Am 1. Dezember 2016 wird also eine Rundmail rausgehen, die diese Auszüge in einer PDF-Datei an viele Empfänger bringen wird. Wer die Manuskript-Auszüge als zusammen hängendes Dokument gesandt haben möchte, der kann sie hier gern anfordern: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ebenso Verlage, die Interesse haben sich das gesamte Werk einmal anzuschauen.

Hier an dieser Stelle werden die Auszüge dann unter einzelnen Überschriften zu finden sein:

1. Voraberklärung zu meiner harmonisierenden Entwicklung seit 2009 - 2016

2. Kurzdarstellung Trilogie Jesu

3. Einführung und Werdegang  aus dem 1. Band 

4. aus dem Manuskript 1. Band: "Die Chance - Jesus klingt in mir"

Meditation-Intensiv/ Auto im Kirchendach/ Heilige Stätte/ Kampf um die Wüste

5. aus dem Manuskript 2. Band: „Die Weihe – Jesu Stimme leitet mich“
Hochzeit des Lammes/ Lichtnahrung/ Taube/ Magdala/ Rom/ Weihe  

6. aus dem Manuskript 3. Band: “Die Erfüllung – Jesus sprich, ich folge dir“
Apokalyptische Frau/ Hochzeit zu Kana/ unterm Kreuz/ Ostern  

7. aus dem 3. Brieftagebuch: Israelreise

8. Quellenverzeichnis:
der Auszüge der Trilogie Jesu