(bei Ihnen vor Ort oder auch in der Reiki-Oase)
Heilsame Stunden können als Gruppenrunde gebucht werden, beispielsweise für Schüler, Eltern und Lehrer, für Senioren und Pflegepersonal, für Mitarbeiter in Firmen oder für die Familie ect. Jedoch auch individuell für einzelne Erwachsene, Jugendliche sowie Kinder sind derartige heilsame Sitzungen geeignet.


Diese inhaltlich variierenden
heilsamen Begegnungen, umrahmt von den zarten Klängen des Windspiels, bieten so manche angenehme Überraschung  für die Gesundheit sowie Inspiration für den Lebensalltag und sind für Frauen, Männer und Kinder gleichermaßen empfehlenswert.

Geistiges Heilen, als neue Heilweise unserer Zeit, spricht jeden Menschen an, genau da, wo er momentan steht, und kann die jeweilige Weiterentwicklung in individuell angemessener Weise fördern.

Die „Heilsamen Stunden mit Bettina“ wirken entspannend und erbaulich, durch die Präsenz meiner heilströmend aufrichtenden Gabe, die sich energetisch sanft im Raum ausbreitet und ein wohltuendes Feld aufbaut, welches es erleichtert, ganz bei sich selbst einkehren zu können und innere Ruhe zu finden. 
Im Zulassen der aufrichtenden Energie können sich
gegebenenfalls Beinlängen ausgleichen, Becken und Wirbelsäule begradigen. Energiesysteme und Gehirn können spürbar symmetrisch ausgeglichener arbeiten. Das Lösen bestehender Blockaden ermöglicht ein leichteres Lebensgefühl auf allen Ebenen, weil sich beispielsweise auch die Chakras harmonisieren, der Fluss zwischen Himmel und Erde übers Herz strömen kann oder weil Kopf und Bauch, also Gedanken und Emotionen auf Herzensebene in schönem Dreiklang schwingen.

Das ganzheitlich aufrichtende Klima der „Heilsamen Stunden“ dient der Harmonisierung und kann zu weniger Stress und mehr Gelassenheit in Beruf und Alltag sowie im Schulalltag hinführen.

Die „Heilsamen Stunden“ dürfen also durchaus als präventive Gesundheitspflege betrachtet werden. Sie wirken erfahrungsgemäß aufrichtend, ausgleichend und befreiend auf Körper, Geist und Seele/Psyche und aktivieren nachhaltig die Selbstheilungskräfte, durch Auflösen bestehender Hindernisse und Blockaden.
Gesundheitsfördernder spürbar symmetrisch strömender Energiefluss im Organismus wird nun optimal ermöglicht.

Weniger Stress bedeutet mehr Freude am Leben und erleichtert das Lernen...

Ich freue mich auf Sie und Ihre Kinder und bin schon jetzt gespannt auf ihr erstauntes Feedback.

Ich benötige vor Ort etwa drei Stunden - je eine Stunde für die energetische Vorbereitung der Räumlichkeiten, die Heilsitzung in der Gruppe und um auf individuelle Fragen zu antworten; Fahrtzeit und Fahrtkosten; evtl. Quartier. Der vereinbarte Preis für die Heilsame Stunde ist zur Hälfte im Vorfeld des Termins zu überweisen; die verbleibende Summe erbitte ich vor Ort in bar.