pixabay_frankfurt_atlas_-2102307__340_500x337.jpg - 32,56 kB

Die energetische Atlas-Korrektur hat eine eigene Frequenz, die höher schwingender als die der Wirbelsäulenbegradigung wahrgenommen wird, wobei sich diese beiden Systeme jedoch auf wunderbar heilsame Weise ergänzen. Die Symptome des schiefstehenden Atlas-Wirbels können denen des Beckenschiefstandes ähneln, wobei dieser oberste Wirbel, als Verbindung zwischen Kopf und Rumpf, der beweglichste, aber auch der empfindlichste ist. Der Atlaswirbel kann sich unter anderem auch stressbedingt verschieben, weil er eng mit unseren Emotionen verbunden ist; das gilt für Erwachsene ebenso, wie für Kinder.
Disharmonien im Gehirn können, wie allgemein bekannt in Verbindung mit dem schief stehenden Atlas-Wirbel gesehen werden. Die blockierten Energien können in Fluss
kommen, das Gehirn symmetrisch beleben - wie ich es erspüren kann - und so positiv auf das Lernen und das Verhalten wirken. Die geistige Atlaswirbelkorrektur kann auf ihre sanfte doch kraftvolle Weise auch ganz wunderbar regenerativ und aktivierend auf die Zirbeldrüse wirken ...

Die Korrektur des Atlas-Wirbels geschieht in meiner Praxis ohne Manipulation, ohne Berührung.
Die Frequenz der hierzu nötigen Energie fließt auf Abruf durch mich hindurch und verrichtet freilassend selbstständig ihre heilsame Arbeit. 


- Weihebefähigte Heiler und Reiki-Lehrer weihe ich gern in dieses und andere Systeme der Heilmöglichkeiten unserer Zeit ein.

Kosten für Unterlagen und Einweihung:

Fern: 50 Euro