* Nutzt in dieser besonderen viralen Zeit auch gerne mein
Fernheilen und die Möglichkeiten der heilsamen Systeme
zur Stärkung der Abwehr- sowie Selbstheilungskräfte
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

***Als ich am 28. März, auf einem langen Spaziergang diese alles einhüllende Wolke über der Landschaft hatte liegen sehen, die wohl jeder achtsame Mensch unter dem sonst sonnigen blauen Himmel hat wahrnehmen können - mystische Stille erfüllte dabei die Atmosphäre - da bat des nachts meine innere Stimme: 'Lies die Offenbarungen des Johannes!' Also nahm ich meine Bibel zur Hand und las dieses Channeling des Johannes, um es einmal so zu benennen, wieder einmal und staunte.
Heute kreiste dann ein "Adler" (Greifvogel) lange über meinem Dachfenster, wobei mein Herz laut klopfte.

 

* nächste Rundmail reiki-INFO-oase folgt am 10.07.2020

* Dezember: Rundmail reiki-INFO-oase 21.12.2019
* Juli: Rundmail reiki-INFO-oase 2.7.2019
* April: Neues im Feedback Link

 

* Archiv der Rundmails