Rundmail: 19. Dezember 2023   reiki-INFO-oase   (an viele; gerne an Freunde weiter verteilen)

Hallo ihr Lieben, hier kommt wieder meine Rundmail zum Jahresende, verbunden mit herzlichen Grüßen aus der Reiki-Oase.

Mein besonderer Dank gilt allen, die an unserer weltweiten Meditationen mit der Bitte um Öffnung von Herz und Verstand teilgenommen haben. Ich genieße jedes Mal die wunderbare Schwingung, mit der wir zu jeder Dekade die Atmosphäre heilsam bereichern. Herzlichen Dank an euch :-)

Einige Ereignisse des letzten halben Jahres sind mir besonders in Erinnerung geblieben:
Ein generationenübergreifendes Interview entdeckte ich im Internet, in dem sich Nada Brahma, Kurt Tepperwein, Axel Burkart und Dr. Daniele Ganser über ihre unterschiedlichen Sichtweisen auf das Leben austauschten; auch über Ängste und Mut – „Angst ist eine enorme Kraft“, heißt es da, „Angst entsteht aus Denken.“ - Also gilt es, das Denken umzulenken in Mut, was jeder Mensch für sich selbst entscheiden und tun kann. Kurt fragt sich in allem: „Was würde Gott tun, die reine Quelle, der Ursprung allen Seins?“, erhält Antwort und handelt danach. Er empfindet seinen Wesenskern als formloses Bewusstsein. Axel sieht sich als bewusstes geistiges Ich-Wesen und fragt nach Wahrheit, Freiheit und Liebe. Er hat erkannt: „Gott steht uns in Freiheit zur Verfügung. Gott stellt sein Denken zur Verfügung und wir haben die Freiheit, es so oder so zu benützen. Gott stellt uns das Fühlen und den Willen zur Verfügung. Intuition ist der Wille Gottes.“ Daniele orientiert sich an Liebe, Mut und Wahrheit und fragt sich in allem: „Was würde die Liebe, der Mut, die Wahrheit tun?“ Im guten Kern empfinde ich das alles gleichwertig nahe beieinander liegend.
Wer an dem Interview interessiert ist, hier ist der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=2WyIP-jRwG0      

Der Kongress des Dachverbandes für Geistiges Heilen konnte im Oktober in Rotenburg an der Fulda wieder stattfinden und hat tiefe Eindrücke in mir hinterlassen. Ich nahm ehrenamtlich im Helferteam teil, was mir wieder viele gute Begegnungen und Inspirationen schenkte. Beispielsweise vertiefte sich meine Verbindung zur tibetischen Tradition, indem ich einer Anregung folgte und „Milarepas gesammelte Vajra-Lieder“ las, was meine Heilkräfte sich praktisch noch weitreichender entfalten ließ und mein Herz tief berührte. Eines meiner Heilsysteme, die „Uralte Heilige Tibetische Heilspülung“, empfinde ich nun noch sanfter und kraftvoller wirken, als es vorher bereits unsagbar der Fall gewesen war. Unendliche Dankbarkeit durchströmt mich dafür.

Gerne stehe ich für euch bereit, um diese und andere Aspekte der göttlichen Heilkraft durch mich fließen zu lassen, in Sitzungen vor Ort in der Reiki-Oase, durch Ferneinweihungen, durch meine Gebete u.m.
Seit geraumer Zeit fließen in den Sitzungen, neben den Begradigungen und dem „Charka Harmony Grid“, vor allem auch das „Mahavirulos“ und der „Goldene Strom der Ahnen“ ein, Systeme, die enorme Kraft zur Klärung in sich tragen und auf allen Ebenen Heilung bewirken können. Kurze Erläuterungen dazu stehen hier: https://www.das-reiki-portal.de/geistiges-heilen-u-fernweihen/fern-seminare-und-fern-weihen.html   

Um auch selbst den dunklen Manipulationen, denen wir heutzutage schlimmer denn je ausgesetzt sind, entgegen wirken zu können, ist es wahrhaft wichtig unser Energiesystem in Fluss zu halten und dafür zu sorgen, dass wir so wenig wie möglich von diesen dämonischen Kräften - wenn ich es einmal aus tibetischer Sicht so ausdrücken darf - in uns Einlass finden lassen. Medien sparsam und klug zu nutzen, sich gesund zu ernähren, sich oft und bewusst in der Natur aufzuhalten, Dankbarkeit zu pflegen, das sind nur einige der möglichen Verhaltensweisen, auf die wir achthaben sollten.
Um bereits Eingedrungenes auch selbst ausleiten zu helfen, empfehle ich positive Gedanken, Gebete, Mantras usw. Ich selbst habe mit Gebeten verschiedener Kulturen und mit Meditation ganz wunderbare Erfahrungen machen dürfen. Höre auf Dein Herz, was sich für Dich stimmig anfühlt. Bete beispielsweise das Vater Unser, den Psalm 23, oder ähnliche heilsame Gebete. Rufe Erzengel Michael hinzu, der ausgeleitete Fremdenergien dahin bringt, wo diese hingehören. Außerdem kann Michael in allen Lebenslagen als vorzüglicher Schutz dienen. Singe oder rezitiere das verbindende, raumreinigende Gayatri Mantra oder das Mantra der Grünen Tara, welches ich Dir hiermit ans Herz legen darf:  


Mantra der Grünen Tara: OM TARE TUTTARA TURE SOHA
OM
TARE – schnelle mutige Befreierin
TUTTARA – die Ängste vertreibt
TURE – die Wünsche gewährt
SOHA – vor Dir verneige ich mich

Ich finde im Internet die Melodie grad nicht, mit der ich dieses Mantra gerne singe, aber diese hier lässt sich sicher auch gut singen: https://duckduckgo.com/?q=om+tara+tu+tara+mantra+youtube&t=newext&atb=v312-1&iax=videos&ia=videos&iai=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DayGQoJdRcdQ  

Auf der Messe Balance&Spirit, die vom 9.-11. Februar 2024 im Wasserschloss Klaffenbach stattfinden wird, kann ich dieses Mal nicht dabei sein, denn meine Tante begeht ihren 100. Geburtstag und ich möchte mich mit der gesamten weiteren Familie dort einfinden, um die Tante gebührend zu feiern. 2025 werde ich zur Balance&Spirit mit meinen speziellen heilenden Fähigkeiten wieder mit vor Ort sein.

Und nun, wieder ein kleiner Blick in die zeitnahen Wirkkräfte laut Maya-Kalender, die sich individuell wie kollektiv im aktuellen Geschehen spiegeln. Momentan wirkt die Kraft der Himmelswanderer-Welle, in der unser Verantwortungsbewusstsein angesprochen und Freiheit aktiviert wird. Am ersten Weihnachtstag gehen wir in die dreizehntägige Weltenüberbrücker-Welle, während der Loslassen verstärkt Unterstützung erhält. Außerdem beginnen die Raunächte, welche eine gute Zeit zum Loslassen alter Muster und weiterer Hindernisse bieten. Wie wäre es denn einmal ein Raunächte-Tagebuch zu führen, in dem beispielsweise an jedem dieser 13 Tage eines Monats des vergangenen Jahres gedacht wird: Was war gut? Was empfand ich als nicht so gut? Hat es letztendlich aber doch Gutes hervorgerufen? usw. könnten die Fragen lauten, die gestellt werden. Oder Du fragst Dich einfach jeden Abend: Wofür bin ich heute dankbar? Oder Du gedenkst der freundlichen Gesten des Tages sowie des vergangenen Jahres, die von Dir selbst ausgegangen sind bzw. mit denen Dich andere erfreuen konnten. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Und im neuen Jahr beginnt nach Ende der Raunächte am 7. Januar die Sturm-Welle, in der das Potential für Transformation und Erneuerung aktiviert wird...

So wünsche ich nun besinnliche Advents- und Weihnachtstage, inspirierende Raunächte und für das kommende Jahr 2024 uns allen viel Kraft, um unsere Potentiale kreativ entfalten zu können, zum höchsten Wohle aller Wesen, in Liebe, in Mut, in Wahrheit, in Freiheit, in Gott. Bleib in Fluss. Sei gesund. Sei dankbar.

Von Herzen, Bettina :-) 

*Denk bitte an unsere weltweit Herz und Verstand öffnende Meditation an jedem 10., 20., 30., die wir auch in 2024 gemeinsam sitzen wollen, um nachhaltig Heilsames in der Welt zu bewirken. Falls Du dies liest und noch nicht dabei warst, probier es doch mal aus.

Hier der Link zum Text dieser meditativen Fürbitte:

https://www.das-reiki-portal.de/ueber-mich/meditation-z-oeffnung-v-herz-u-verstand.html      

Falls du die „reiki-INFO-oase“ nicht mehr haben möchtest, dann gib mir einfach Bescheid; und wenn du sie dann neu abonnieren möchtest, ebenso.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    www.reiki-oase-lo.de