Rundmail: 12. Dezember 2022 reiki-INFO-oase (gerne weiter verteilen)
Hallo ihr Lieben, hier kommt wieder meine Rundmail zum Jahresende verbunden mit herzlichen Grüßen aus der Reiki-Oase.
Mein besonderer Dank gilt allen, die an unserer weltweiten Meditationen mit der Bitte um Öffnung von Herz und Verstand teilgenommen haben. Ich genieße jedes Mal die wunderbare Schwingung, mit der wir zu jeder Dekade die Atmosphäre bereichern. Herzlichen Dank an euch :-)
Ich versende diese Zeilen - ganz passend zum Hauptthema dieser Rundmail - am Geburtstag meiner Mutter, die heut 102 Jahre alt geworden wäre, so sie noch lebte. Das erwähnte Thema heißt „Goldener Strom der Ahnen“ und ist ein neu eingegebenes Heilsystem, welches schon einige Zeit in mir arbeitet und das nun bereit steht zur Anwendung sowie als Einweihung für meine Schüler.
An den negativen Zuständen dieses Jahres, von denen ja niemand wirklich sagen kann, was darin Täuschung, Manipulation, Lüge oder Wahrheit ist, möchte ich mich heute nicht aufhalten. Ich überlasse die in vielerlei Bereichen verfahrene Situation wohl besser Gott und seinen Engeln. Ich bete für Frieden in den Herzen der Menschen und somit für Frieden in der Welt und bitte um Erkenntnis, Unterscheidungsvermögen sowie Liebe und Güte in allen Bereichen und wende mich nun lieber erfreulicheren Ereignissen zu.
Herzerfrischend und belebend konnten wieder persönliche Gruppentreffen stattfinden, seien es unsere Folktanzabende, das Mantrasingen, das Chorsingen samt der Auftritte in Kirchen sowie am 3. Oktober zu „Deutschland singt“; seien es die Theaterbesuche oder die mögliche Teilnahme an anderen Live-Veranstaltungen. Der Kongress des Dachverbandes für Geistiges Heilen fand im Oktober statt und im Februar wird es übrigens endlich auch wieder die Gesundheitsmesse Balance&Spirit im Wasserschloss Klaffenbach geben. Last but not least war auch ein Besuch bei der letzten noch lebenden Schwester aus der reichen Geschwisterzahl unserer Mutter möglich. Die Tante ist Jahrgang 1924 und noch recht fit unterwegs, wovon wir drei Cousinen uns dankbar überzeugen konnten :-) Solcherart Treffen tragen natürlich viel zum Gesunderhalt aller Beteiligten bei. Gebe Gott, dass das Gemeinschaftsleben so offen und angstbefreit weiterhin stattfinden darf :-)
Nach MAHAVIRULOS, welches, wie ich in der letzten Rundmail geschildert habe, nach Ostern in mein Bewusstsein getreten war, ist nun ein neues geistiges Heilsystem entstanden, das, wie oben bereits erwähnt Goldener Strom der Ahnen heißt und aus dem ich an dieser Stelle gerne eine Übung teile, welche praktisch ausgeführt, gedanklich vollzogen oder direkt energetisch empfunden, den heilsamen Strom der Ahnenlinien aktiviert:
„Aus deinem Herzen fließt als goldener Lichtstrom Vergebung, Segen und Liebe zu deinen Ahnen, sieben Generationen zurück. Sogleich nimmt die Kraft deiner Ahnen den heilsamen Weg zurück zu dir und fließt über dein Herz, weit in die Zukunft hinein. Sei dir bewusst, dass der goldene heilsame Strom dieser horizontal fließenden Acht nun stetig sanft, sowohl zu den Ahnen, als auch von den Ahnen fließt; vergebend, segnend und liebevoll dankend.
Dankenswerter Weise gesellt sich eine zweite lichtvolle Acht hinzu, die vertikal fließend Himmel, Herz und Erde berührt; inspirierend, liebend und nährend.
Eine dritte Acht fließt schließlich horizontal über die ausgebreiteten Arme und Hände übers Herz ins Leben hinein, über Yin&Yang in die Gemeinschaft und die ganze Welt; gütig liebend, dankbar beschenkend und nachhaltig heilend.“
Aus dieserart Zusammenfluss im Herzen geschieht unausweichlich, in je angemessenem Tempo, solide Heilung.
Und nun kommt hier wieder ein kleiner Blick in die zeitnahen Wirkkräfte laut Maya-Kalender, die sich individuell wie kollektiv im aktuellen Geschehen spiegeln.
Morgen begeben wir uns in die Mond-Welle, während der gebündelte Fließkräfte aus der Urquelle ihr Potential entfalten und Reinigung auf allen Ebenen anregen.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag gehen wir in die dreizehntägige Wind-Welle, in welcher Kurskorrekturen Unterstützung bekommen.
Und im neuen Jahr beginnt am 7. Januar die Adler-Welle, welche Potential zu spiritueller Reife in sich trägt sowie Visionskraft und Souveränität fördert. Genau das ist es doch worauf es ankommt! Also lasst uns diese Kräfte nutzen!
Der Adler-Welle folgen dann die Stern-Welle, die auf Abschluss hinweist; die Drachen-Welle, die Energie der begonnenen Zukunft trägt; die Magier-Welle, deren Kräfte jenen zugänglich sind, die ihre Herzkraft bereits leben; die Hand-Welle, die Schöpferkraft befruchtet; die Sonnen-Welle, die dem Fundament unserer Schöpferkraft das nötige Feuer gibt...
Dann wird das erste Halbjahr schon ein paar Monate ins Land gegangen sein und wir dürfen auf den Rest des Jahres gespannt sein und es gestalten helfen. Also mir klingt das alles sehr in Richtung positiver Veränderung und Erneuerung :-)
Auch möchte ich an die Sonnenfinsternis, am 25. Oktober und die Mondfinsternis, am 8. November erinnern. Solche Finsternisse weisen, astrologisch betrachtet, stets auf Neubeginn hin.
In diesem Sinne wünsche ich euch nun besinnliche Advents- und Weihnachtstage, inspirierende Raunächte und für das kommende Jahr 2023 uns allen viel Kraft, sprudelnde Kreativität und ansteckende Liebe und Güte.
Bleib in Fluss. Sei gesund. Sei dankbar.
Von Herzen, Bettina :-)
*Denk bitte an unsere weltweit Herz und Verstand öffnende Meditation an jedem 10., 20., 30., die wir auch in 2023 gemeinsam sitzen wollen, um nachhaltig Heilsames in der Welt zu bewirken. Falls Du dies liest und noch nicht dabei warst, probier es doch mal aus.
Hier der Link zum Text dieser meditativen Fürbitte:
https://www.das-reiki-portal.de/ueber-mich/meditation-z-oeffnung-v-herz-u-verstand.html
Falls du die „reiki-INFO-oase“ nicht mehr haben möchtest, dann gib mir einfach Bescheid; und wenn du sie dann neu abonnieren möchtest, ebenso.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.reiki-oase-lo.de