Rundmail: 12. Juli 2021   reiki-INFO-oase   (gerne weiter verteilen)

Hallo ihr Lieben, hier kommt wieder meine Rundmail, verbunden mit herzlichen Grüßen aus Limbach-Oberfrohna im schönen Sachsenland.

Mein besonderer Dank gilt allen, die an unserer weltbewegenden Meditationen mit der Bitte um Öffnung von Herz und Verstand teilgenommen haben. Seit mehr als zehn Jahren verströmen wir wirkungsvoll diese frequenzanhebende Kraft in die Atmosphäre. Herzlichen Dank an euch :-)

Jeder von uns hat die Einschränkungen der individuellen Freiheit in den letzten Monaten anders empfunden, anders gestaltet, anders hinterfragt. Einer genießt das entschleunigte Tempo der Lebensvollzüge, ein anderer leidet darunter, manch einer kommt finanziell kaum über die Runden. Wir alle sind gezwungen einen Gang herunter zu schalten, was jedenfalls der Natur und der Erde gut tut und uns Menschen unterstützt zur Besinnung kommen zu können. Was ist wirklich wichtig fürs gelingende Leben?

In meinem eigenen Arbeitsbereich ist durch die Krisenzeit die Nachfrage an Fernheilungen sowie Fern-Einweihungen gestiegen, was mich sehr gefreut hat, denn Energiesendungen und Gebete sind aus der Ferne mindestens ebenso wirksam, wie vor Ort. Wir dürfen uns also weiter und leichter fühlen und wir dürfen großzügiger denken. Herzliche Einladung dazu :-)

Seit Juli ist nun wieder ein Stück mehr Freiheit gestattet. Unter anderem ist entspannender Urlaub wieder möglich, Bäder, Saunen und Fitness-Clubs stehen offen, vielerorts braucht man keine Tests mehr vorzulegen und keine Maske zu tragen. Theater und Konzerte können im Freien stattfinden und, da wo möglich, auch drinnen. Freunde offiziell zu treffen steht nichts mehr im Wege. Der Sommer lässt uns aufatmen.

Hierzu eine geeignete Übung: Gestatte Dir ein paar belebende Atemzüge. Verbinde Dich so mit der Quelle in Dir, gehe in Dein Herz. Mache Dir bewusst, Du bist die Sonne in Dir. Sende Deine Herzensstrahlen in jeden düsteren Winkel Deines Organismus, erhelle so allen alten und fremden Ballast in Dir und verabschiede ihn in Liebe und Güte. Dein Sonnenschein erwärmt und belebt nun jede einzelne Deiner Zellen. Du bist vollkommen Licht. Genieße Deine Leichtigkeit und sage Dir nun eine Zeit lang täglich: Ich bin Sonne! Und spüre diesem Bild in aufmerksamer Bewusstheit nach.

Frage Dich einmal:
1. Was war mir das Wichtigste vor der Corona-Zeit? Was ist mir Heute das Wichtigste? Was empfinde ich am Wichtigsten für meine Zukunft?

2. Welche Bilder steigen in mir auf, wenn ich mich in vergangener Zeit sehe? Welches Bild von mir zeigt sich mir Heute? Welche Bilder sehe ich für meine Zukunft?

3. Wie fühlte ich mich vor der Corona-Zeit? Wie fühle ich mich genau jetzt? Wie wünsche ich mich in Zukunft zu fühlen?

Spüre gerne noch ein paar Minuten nach, indem Du Deinen Dich stetig labenden Lebensquell wahrnimmst, Deinen ganz natürlich strömenden Atem.
Stelle Dir diese Fragen ein paar Tage lang oder immer mal wieder und lasse Deine  Antworten sich in aller Ruhe in Dir entfalten und in Deine Lebensbereiche einfließen.

Die Quantenphysik sagt: Energie folgt der Aufmerksamkeit. Unsere Gedanken und Wünsche streben danach sich in der Materie zu verwirklichen. Das was wir erwarten, werden wir also bekommen. Ich selbst füge meinen Wünschen und Visionen gerne den Spruch hinzu: Alles geschehe zu meinem höchsten Wohle und zum höchsten Wohle aller Wesen. In diesem Sinne lasst uns das Leben neu kreieren :-)

Nun abschließend wieder ein kleiner Blick in die zeitnahen Wirkkräfte laut Maya-Kalender, die sich individuell wie kollektiv im aktuellen Geschehen spiegeln und unsere weitere Lebensentwicklung unterstützen werden.

Bis letzten Sonnabend bewegten wir uns in der Energie der Krieger-Welle, in der verstärkt Illusionswelten durchschaut werden konnten. Individuelle Geistesreife war begünstigt, ebenso die Verbindung nach Innen. Ängste konnten wo möglich befreit werden.

Seit Gestern befinden wir uns in der Wirkkraft der dreizehntägigen Mond-Welle, die aus der Tiefe des Seelengrundes schöpfen lässt. Reinigende Impulse können Blockaden lösen und dabei helfen sich verstärkt nach Innen zu orientieren. Die Fließkraft kann ihr Potential bündeln und befreiend wirken.

Der 24. Juli, ein Vollmondtag, bringt die Wind-Welle ins Spiel, in der höchste Ordnungsinstanz wirkt. Geisteskräfte lassen Informationen in laufende Prozesse einfließen.

Der 25. Juli, der Tag zwischen den Maya-Jahren, der Grüne Tag, spricht: „Ich polarisiere um zu träumen; Intuition stabilisierend.“

Am 26. Juli beginnt das Jahr SAMEN DREI, welches spricht: „Ich aktiviere um zu zielen; Aufmerksamkeit bindend.“

Im August wirken dann die Adler-Welle und die Stern-Welle. Erstere trägt Potential zu spiritueller Reife. Visionskraft wird aktiviert, Unabhängigkeit und Souveränität gefördert. Achte dabei auf die karmische Wirkung Deiner Taten! Die Stern-Welle weist ab dem 19. August auf Abschluss hin. Die Kräfte des Vollkommenen bestimmen den Weg; Harmonie steuert.

Für die kommenden Monate des Jahres 2021 wünsche ich uns allen Klarsicht und Güte.
Bleib im Fluss. Sei gesund. Sei dankbar.

Von Herzen, Bettina :-) 

*Denk bitte an unsere weltweit Herz und Verstand öffnende Meditation an jedem 10., 20., 30. Gemeinsam sitzen wir schön schwingend, um nachhaltig Heilsames in der Welt zu bewirken. Falls Du dies liest und noch nicht dabei warst, probier es doch mal aus.

Hier der Link zum Text dieser meditativen Fürbitte:

https://www.das-reiki-portal.de/ueber-mich/meditation-z-oeffnung-v-herz-u-verstand.html   


Falls du die „reiki-INFO-oase“ nicht mehr haben möchtest, dann gib mir einfach Bescheid; und wenn du sie dann neu abonnieren möchtest, ebenso.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    www.reiki-oase-lo.de