Rundmail: 02.07.2019   reiki-INFO-oase  

Hallo ihr Lieben, hier kommt meine halbjährige reiki-INFO-oase zu euch, mit sommerlichen Grüßen aus Limbach-Oberfrohna im schönen Sachsenland :-)

Mein Dank gilt euch allen, die fleißig an unseren weltbewegenden Meditationen zur Öffnung von Herz und Verstand teilgenommen haben. Die vom letzten Sonntag empfand ich wieder wunderschön harmonisch schwingend. Herzlichen Dank an euch :-) Lasst uns bitte weiterhin derart lichtvoll die Energie der Bewusstwerdung auf Erden anheben helfen. Danke!

Das erste Halbjahr 2019 hat so einiges an transformierendem Geist wehen lassen, für mich spürbar in allen Zellen. Ich selbst hab diese Entwicklung intensiv durchlebt und weiß auch von etlichen anderen, denen es ganz ähnlich wie mir erging. Wie heißt das Sprichwort doch gleich? : „Was mich nicht umhaut, macht mich stark.“ In diesem Sinne lasst uns annehmen und transformieren, was das Leben uns abverlangt. Ich danke euch dafür, und ich danke mir, und ich danke all unseren Engeln, Beschützern und Begleitern von Herzen. ‚Danke, dass ihr das alles mit uns tragt.’
Die aktuellen energetischen Gegebenheiten rühren heftig an unsere inneren Dramen. Wenn die Gefühle Achterbahn fahren, die Zellen brennen oder du manchmal nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht, dann gehe in dein Herz. Halte inne, richte dir Ruhephasen ein, meditiere, gehe in den Wald, tanke Grün, respektiere deine natürlichen Rhythmen, werde bewusst langsamer, tue Dinge achtsam, sei voll präsent. Sei liebevoll mit dir selbst und mit deinem Umfeld. Tue Heilsames. Segne beispielsweise jeden Morgen die ganze Welt. Das wird sich auch heilsam auf dich selbst auswirken.
Widerstehe den Anfechtungen, gehe in deine Verantwortung, sei Beobachter und transformiere das, was manipulieren will, mit der Kraft deines liebenden Herzens. Unsere Herzensenergie in Fluss zu halten ist enorm wichtig in dieser so hoch spannenden Zeit, in der wir heute unterwegs sind.

Eine kleine Übung: Nimm einatmend Energie aus dem Universum und der Erde auf und verbinde sie in deinem Herzen. Lasse ausatmend dieses heilsame Gemisch sanft in jede deiner Zellen, in dein Umfeld, an deine Mitmenschen sowie in die Welt hinein strömen. Frieden in dir bringt Frieden in die Welt.

Wie letztens schon erwähnt, habe ich mich inzwischen in etliche, mir für unsere neue Zeit wichtig erscheinende Systeme einweihen lassen und bin in den letzten Jahren neben dem geführten Hören auch wieder mehr ins aktive Handeln übergegangen.
Nach zehn Jahren Pause beteilige ich mich beispielsweise wieder an Gesundheitsmessen, um die genialen Möglichkeiten des Ganzheitlich Geistigen Heilens allgemein bewusster werden zu lassen.
Die neuen Systeme, in die ich eingeweiht wurde, enthalten Kräfte, die unsere Chakren ins Unendliche weiten und harmonisieren können, die kraftvoll klären und lösen, die aufrichten und beflügeln können. Diese Kräfte der neuen Heilweisen können unter anderem den Umgang mit den belastenden energetischen Einflüssen erleichtern, denen wir alle ausgesetzt sind.
Über meine Gabe der Wirbelsäulen-Begradigung ist ein kleines Filmchen entstanden.
- siehe Link: https://www.youtube.com/watch?v=3B_n021awbA  
Viel mehr gibt es zu den neuen Heilweisen unserer Zeit noch zu sagen, aber was in dem Film in knapp vier Minuten gezeigt wird, vermittelt doch einen Einblick und eine Ahnung davon, was heute in Sachen Heilung bereits möglich ist.

Abschließend wieder ein kleiner Blick in die momentanen Wirkkräfte, wie sie im Maya-Kalender beschrieben sind. Ich beobachte diese Wellen seit Jahren an mir und der Welt und bin erstaunt, wie sich das, was da steht, doch immer wieder im realen Geschehen spiegelt.
Seit 30. Juni befinden wir uns in der dreizehntägigen Stern-Welle, die auf Abschluss hinweist und in der Ungeklärtes unangenehm bis dramatisch reflektieren kann, kollektiv ebenso, wie individuell.
Am 13. Juli gehen wir in die Kraft der Drachen-Welle, in der durch die Potentiale des begonnenen Zeitalters, öffnende Initialschubkraft verstärkt auf die äußere Wirklichkeit einwirkt.
Der Grüne Tag, am 25. Juli, der Tag zwischen den Jahren, sagt: „Ich trage die Kraft um zu erforschen.“
Am 26. Juli beginnt das neue Jahr MAGIER EINS das spricht: „Ich vereine um zu verzaubern; Aufnahmefähigkeit anziehend.“

In diesem Sinne wünsche ich für die zweite Jahreshälfte alles Gute. Vielleicht begegnen wir uns ja von Mensch zu Mensch in der Reiki-Oase, auf Gesundheitstagen oder auf dem Kongress des DGH? Das würde mich freuen. Vielleicht besuchst du auch meine Internetseite oder nimmst per Email Kontakt mit mir auf? Sei jedenfalls, herzlich willkommen,  Bettina :-)

*Denk bitte an unsere weltweit Herz und Verstand öffnende Meditation an jedem 10., 20., 30. Gemeinsam sitzen wir schön schwingend, um nachhaltig Heilsames in der Welt zu bewirken. Falls du dies liest und noch nicht dabei warst, probier es doch mal aus.
Hier der Link zum Text dieser meditativen Fürbitte:

https://www.das-reiki-portal.de/meditation/meditation-z-oeffnung-v-herz-u-verstand.html 

Falls du die „reiki-INFO-oase“ nicht mehr haben möchtest, dann gib mir einfach Bescheid; und wenn du sie dann neu abonnieren möchtest, ebenso. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!