Rundmail: 01.12.2016   reiki-INFO-oase   100fältig versandt  (gerne fleißig weiter zu verteilen) 
Danke :-)

Hallo ihr Lieben, hier kommt mein Gruß zum Jahresende mit ein paar meiner Eindrücke und Erfahrungen der letzten Monate.

*Zuerst einmal, von ganzem Herzen all jenen Dank, die an unseren weltbewegenden Meditationen zur Öffnung von Herz und Verstand teilgenommen haben, die wir zu jeder Dekade sitzen. Wir haben in den letzten Jahren damit soviel zum Etablieren lichtvoller Energien hier auf Erden beigetragen können! Danke!
Lasst uns auch in 2017 fortfahren, auf diese Weise zu helfen die Welt zunehmend lichter werden zu lassen :-)
(Meditation 2017 zum Ausdrucken im Anhang)

In meiner letzten Info, die ich euch im Juni zukommen ließ, erwähnte ich die Durchsage, dass Jesus nun seine Trilogie offenbar machen will. Am 3. Oktober erging an mich der Aufruf, einige Auszüge der Jesus-Trilogie auf meiner Internetseite zu veröffentlichen. Der 1. Dezember 2016 wurde mir dabei als Termin genannt.

Also beschäftigte ich mich in den zurückliegenden Wochen mit der Auswahl einiger aussagekräftiger Stellen, was etlichen Zeitaufwand gekostet hat und gar nicht so einfach für mich war. Ich hoffe nun, es ist gelungen und wünsche erkenntnisreiche staunenswerte Lektüre sowie offenen Geist dafür.

Heute also die angekündigten ersten Auszüge aus den Manuskripten der Trilogie Jesu:
- aus Band I.: „Die Chance – Jesus klingt in mir“
- aus Band II.: „Die Weihe – Jesu Stimme leitet mich“
- aus Band III.: „Die Erfüllung – Jesus sprich, ich folge dir“
Link: http://www.das-reiki-portal.de/cms/index.php?page=1069749780&f=1&i=1069749780
(zum Ausdrucken oder Herunterladen findet ihr die Auszüge auch im Anhang dieser E-mail.)

Es ist wieder so viel geschehen. Kurz nachdem ich die letzte Rundmail versandt hatte, erhielt ich am 29.6. den inneren Zuruf des Wortes: ‚Innenministerkonferenz!’ Den ganzen Tag über spürte ich umwälzend transformierende Kraft herabströmen und abends in der Meditation erfuhr ich die Bedeutung des Wortes, das mir am Morgen zugerufen worden war: ‚Die Beratung der Inneren Selbst der Großen Seelen ist im Gange.’

Ähnliche Ereignisse fanden noch etliche statt, manche direkt auf anderen Dimensionsebenen. Mehrfach strömten spürbar verstärkende neue Energiequalitäten auf die Erde ein, die mehr Herzöffnung, Bewusstsein und Klarheit schenken.
Alles kann und möchte ich hier nicht aufzeigen, nur eines noch: Als ich am 10. Oktober wieder eine höhere herzlich Wissen strömende Qualität herabkommen spürte, wobei ich Vogelschwärme das Haus umkreisen sah, kam der Spruch: ‚Das Wissen fliegt in die Welt hinaus.’ Geniale Einrichtung!

Ich denke, ich werde nächstens wohl wieder einmal all die staunenswerten wunderbaren Ereignisse der letzten Jahre gesammelt auf meiner Internetseite kundtun, wie ich es am 1. Juli 2012 schon einmal getan habe. Im Archiv sind die mir wichtigsten Artikel farblich heraus gehoben, also leicht zu finden.

Bevor ich diesen Newsletter beende, möcht ich noch auf die beachtenswerten Wirkkräfte hin weisen, die unsere Zeit begleiten und die im Maya-Kalender ersichtlich sind:
- Momentan befinden wir uns noch für fünf Tage in der Sturm-Welle, die verstärkt Potential für Transformation und Erneuerung in sich trägt und dazu auffordert: „Mach aus unbrauchbarem ‚Alten’ wertvolles ‚Neues’.
- Am 6. Dezember gehen wir in die dreizehntägige Mensch-Welle, die den Prozess zur Eigenständigkeit unterstützt. Sie bietet die Bühne des Freien Willens und schöpferischer Lehr- sowie Lernerfahrungen.
- Über Weihnachten befinden wir uns dann in der Schlangen-Welle, während welcher verstärkt kosmischer Same auf die irdische Ebene einwirkt. Überlebensweisheit wird aktiviert und das Angebot lautet: „Lass dich tragen!“
- Ab dem Neujahrstag folgt die Spiegel-Welle, die sagt: Klarheit und Ordnung sind notwendige Plattform für geistige Entwicklung. Das Resonanzprinzip ist zu beachten.

Okay, erstmal genug davon. Jedenfalls klingt das alles nach einem spannenden Monat Dezember. Vielleicht lässt du dich einfach mal mit kindlicher Neugier darauf ein, genießt die Adventszeit in besinnlicher Stimmung, ohne dich in das Rad des vorweihnachtlichen Kaufrauschgetriebes ziehen zu lassen und, wer weiß, vielleicht entsteht dann in dir aus unbrauchbarem Alten wertvolles Neues, du kommst in deinem Prozess zur Eigenständigkeit voran, deine Überlebensweisheit wächst und du kannst mit innerer Klarheit in das neue Jahr gehen?

Übrigens, die jeweiligen Wirkkräfte sind nicht nur für den Einzelnen relevant, sondern beeinflussen alles Geschehen auf dem gesamten Erdenkreis. Nutzen wir’s!

Ich wünsche also eine besinnliche Adventszeit, gesegnete Weihnachten sowie ein friedvolles Jahr 2017,
Bettina :-)

*Und denkt bitte an unsere weltweit liebevoll öffnende Meditation zu jeder Dekade! Ich selbst hab die jeweiligen Termine bereits im Kalender 2017 vorgemerkt...

Falls du die „reiki-INFO-oase“ nicht mehr haben möchtest, dann gib mir einfach Bescheid; und wenn Du sie dann neu abonnieren möchtest, ebenso. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!