Besprechen - Heilsame Gebete aus alter und neuer Zeitsun-2643866_1920_pixabay_500x333.jpg - 22,41 kB

- Besprechen - Die Gebete der weisen Frauen 
- Besprechen der inneren Organe 
- Besprechen für Kinder 
- Besprechen der Meridiane 
- Besprechen der Chakras
- Besprechen der Seele

Heilgebete dürfen wir als eine der älteste Heilweisen betrachten. Sie wurden im 12. Jahrhundert in Spanien aus verschiedenen Kulturen zusammengetragen. Diese heiligen Gebete wurden traditionell von weisen Frauen an ihre Nachkommen übertragen und blieben so bis in unsere Zeit erhalten. Ein kleines Ritual und althergebrachte Worttreue geben den ehrwürdigen Gebeten ihre Heilkraft für konkrete Beschwerden und deren zugrundeliegenden Ursachen.

Doch auch in unserer heutigen Zeit neu übermittelte Heilgebete, die sich in die energetisch gesteigerte Atmosphäre und die allgemein bewusstseinserweiterte Wahrnehmung einschwingen, zeigen in ganz konkreten Bereichen ihre heilsame Wirkung. Mich selbst haben auch die Systeme des Besprechens der inneren Organe, Besprechen der Meridiane, Besprechen der Chakras, Besprechen der Seele sowie das Besprechen für Kinder angesprochen, in welche ich auf schöne Weise eingeweiht wurde. Außerdem wirken diejenigen Gebete, die mir während meiner Heilanwendungen spontan aus dem Herzen fließen, immer wieder ganz verblüffend deutlich heilsam. Ich lasse mich also von der uralten Überlieferung sowie meiner Intuition leiten, welche Art von Heilgebet zur momentanen Situation der jeweiligen Heilanwendung ergänzend am Besten passt. Reiki begleitet diese Gebete.

Gebete fließen in meine Heilanwendungen je nach Bedarf bzw. auf Wunsch mit ein, können jedoch auch als Fernheilung bzw. zur Einweihung angefordert werden.

Kosten für Unterlagen und Einweihung:
Fern: je 50 Euro

* Auch die Gebete, die in den Sanjeevini-Karten als Informationen enthalten sind, können während der Anwendungen, vorort oder fern, kraftvoll heilsam zur Entfaltung kommen.

Wie beim Geistigen Heilen generell, gilt auch hier, dass das Besprechen als begleitende Anwendung zu sehen ist, zu ärztlichen bzw. heilpraktischen Therapien. Besprechen stellt keine Diagnose, sondern spricht offensichtliche Symptome an, wirkt selbstständig auf die Ebene ein, auf der die Ursache der Beschwerden liegt und aktiviert auf diese Weise die Selbstheilungskräfte und den Heilungsprozess.