Rundmail: 21.12.2019   reiki-INFO-oase  

Hallo ihr Lieben, hiermit melde ich mich wieder mit meiner halbjährigen Info bei euch, verbunden mit weihnachtlichen Grüßen und guten Wünschen für das kommende Jahr.

Mein Dank gilt euch allen, die fleißig an unseren weltbewegenden Meditationen zur Öffnung von Herz und Verstand teilgenommen haben. Die gestrige empfand ich wieder wunderschön harmonisch schwingend. Herzlichen Dank an euch :-) Lasst uns bitte weiterhin dran bleiben, um so die Energie der Bewusstwerdung auf Erden steigern zu helfen. Danke!

Das Jahr zeigte sich mir höchst inspirierend, wunderbar heilsam und deutlich wegweisend.Neuen Heilmöglichkeiten begegneten mir in Büchern und Vorträgen, sowie durch spontane Eingebungen aus geistig heilsamen Feldern, die allesamt gut zu meinen bisherigen Heilweisen passen, meine Arbeit bereichern, meinen Klienten helfen und so wiederum heilsam ins allgemein zugängliche Feld hinaus strömen können.

Beispielsweise machte mich die Aura-Chirurgie auf sich aufmerksam, die ich in meiner eigenen Herangehensweise Karmisches-Aura-Heilen nenne. Schmerzhaftes Erleben, das aus diesem oder früheren Leben stammen kann und noch immer dem Zellgedächtnis innewohnt, kann in vielen Fällen in der Aura bearbeitet und gelöst werden. Genial find ich das!
Auf dem Kongress des DGH zog mich ein Vortrag über die Gelenkanker-Technik an, welche davon ausgeht, dass unser körpernaher feinstofflicher Körper an den Gelenken durch Energieringe verankert ist. Geraten diese energetischen Ringe aus der Ordnung, können Beschwerden im betreffenden Gelenk oder auch in anderen Körperregionen auftreten. Das geistige Neuausrichten dieser Anker kann harmonisierend heilsam wirken, was ich nach dem Besuch dieses Vortrags gleich an meinen eigenen Knien praktisch anwenden ließ, die mir seit einem Jahr arg zu schaffen gemacht hatten. Die Besserung der Beschwerden schreitet spürbar voran. Ich nenne diese, in meine Arbeit einfließende Praxis, Gelenkanker-Korrektur.
Über inspirierende Begegnungen, durch das Meditieren des Dakini-Mandalas und das Studium der ihnen zugehörigen fünf tibetischen Buddha-Familien, öffnete ich mich noch bewusster als bisher der Kraft der Großen Mutter sowie den Qualitäten der fünf Dakinis, deren Gegenüber und Begleiter fünf Buddhas sind. - Die zum Namaste zusammengeführten Hände können übrigens als Vereinigung der weiblichen mit der männlichen Kraft betrachtet werden. Welch wundervolle Geste! - Praktiziere ich dieses Mandala steigen aus tieferen Schichten des eigenen verborgenen Grundes noch immer Schatten und Muster auf, von denen ich glaubte, sie längst verarbeitet zu haben. Diese können nun weiterführend transformiert werden, soweit der Praktizierende es zulassen kann oder will. Gern darf sich ein Kurs für diese Mandala-Meditation in der Reiki-Oase ergeben.   

Das Bewusstseinsfeld breitet sich rasant weiter aus, tiefere Weisheit wird für immer mehr Menschen zugänglich. Bewusstheit strömt zu uns aus der Erde sowie himmlischen Sphären und diese Bewusstwerdung kann vieles ändern in unserer Welt, wenn sie sich weise in Taten für die Allgemeinheit zeigt. Ein kosmisches Gesetz besagt, dass sich im Universum letztendlich stets das durchsetzt, was dem Leben dient und es fördert.

Eine kleine Übung: Atme vom Herzen aus in deine unteren Energiezentren und verbinde dich über das Wurzelchakra sowie das darunter liegende Omegachakra mit der Erde; atme bis zu ihrem Mittelpunkt. Die Erde wird dir nun ihrerseits Energie schenken; spüre wie diese über die unteren Chakras bis in dein Herz strömt und von da aus weiter nach oben fließt, über das Kronenchakra sowie das darüber liegende Alphachakra bis zum Zentrum des Universums. Das Universum wird dir nun wiederum seinerseits Energie schenken, welche über deine oberen Chakras wieder zu deinem Herzen strömt. Praktiziere diese Atmung zwischen Erde und Himmel so oft und so lang du magst, bringe auf diese Weise deine Chakras jederzeit selbst in lebendigen Fluss, fühle dich dadurch vitaler, sicher gehalten und vertrauensvoll getragen zwischen Erde und Himmel.

Und hier wieder ein kleiner Blick in die momentanen Wirkkräfte laut Maya-Kalender, die sich individuell wie kollektiv im aktuellen Geschehen spiegeln.
Bis zum 29. Dezember befinden wir uns in der Erde-Welle, in der alles zusammenläuft und ausagiert werden will, um den weiteren Weg der materiellen Schöpfung zu finden und zu gestalten.
Ins neue Jahr gehen wir dann bis zum 10. Januar, begleitet von den Kräften der Hund-Welle, in der sich übers Herz verstärkt die Reife des Menschen in der Wertschätzung des Lebens reflektiert.

Nun wünsche ich dir bis zu unserem nächsten Kontakt, sei es im Netz oder zu heilsamen Begegnungen von Mensch zu Mensch in der Reiki-Oase oder irgendwo unterwegs, Frieden und Freude im Herzen sowie ein gutes neues Jahr 2020.
Bettina :-)


*Denk bitte an unsere weltweit Herz und Verstand öffnende Meditation an jedem 10., 20., 30. Gemeinsam sitzen wir schön schwingend, um nachhaltig Heilsames in der Welt zu bewirken. Falls du dies liest und noch nicht dabei warst, probier es doch mal aus.
Hier der Link zum Text dieser meditativen Fürbitte:

https://www.das-reiki-portal.de/test2/meditation-z-oeffnung-v-herz-u-verstand.html  

Falls du die „reiki-INFO-oase“ nicht mehr haben möchtest, dann gib mir einfach Bescheid; und wenn du sie dann neu abonnieren möchtest, ebenso. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!