Drucken

12_Gnseblmchen_Dezember.jpg - 68,36 kBDie Kraft, die in 2019 schwingt, kann ein Jahr der Vergebung schenken. Also bitte darum.
Meditiere deinen Wunsch, vergeben zu können.
Arbeite an deiner Vergebungsbereitschaft. Werde heil.

Meditation zum Erlangen von Vergebung
„Alles, was mich je verletzt hat, vergebe ich. Alles, was mich jemals bitter, ärgerlich, unglücklich gemacht hat, vergebe ich. Ich vergebe innen und außen. Ich vergebe Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges. Ich vergebe jede Situation auf liebevolle Weise. Ich bin frei! Alles zwischen uns ist jetzt und für alle Zeit geklärt. Ich vergebe ganz und gar. Und am meisten vergebe ich MIR SELBST für alles, wofür ich Schuld und Scham fühle. Ich vergebe MIR ganz und gar jede Verletzung, die ich fühle, die ich jemandem oder etwas zugefügt zu haben glaube – besonders aber MIR. Ich löse mich und lasse los. Ich lasse los und lasse Gott sein vollkommenes Werk der Heilung tun in meinem Geist, meinem Körper und meinen weltlichen Angelegenheiten.
Die Liebe Gottes regelt nun mein Leben und meine Lebensprobleme. SO SEI ES!“
Catherine Ponder „The Dynamic Laws of Healing“