Drucken

Transformierende_Lichter_head-3973853_960_720_500x281.jpg - 16,38 kB

Das System TransformierendeLichter ist eine großartige Ermächtigung, um Wohlbefinden auf allen Ebenen zu manifestieren. Überschießende Emotionen können sich harmonisieren, hindernde Widerstände können sich lösen und transformieren; gesunde Empathie kann sich entfalten, eigenes Verantwortungsbewusstsein wachsen. Beziehungen können heilen, Kommunikation über verschiedene Dimensionsebenen wird möglich.
Transformierende Lichter hilft das Hormonsystem auszugleichen.
Es stärkt natürlich angelegte Talente von Heilern und Beratern und hilft das kraftvolle Geschehen des spirituellen Heilens besser verstehen, erkennen und schauen zu können.

Gern wende Tr.Li.Erm. in Verbindung mit FBF zur Reinigung des Schülers an, bevor ich mit einer Einweihung beginne.

Das Skript zu Transformierende Lichter enthält neben grundlegendem Wissen auch eine schöne Anleitung zur soliden Erdung sowie zur Bereitung einer "TransformierendeLichter-Essenz".

Transformierende Lichter fließt in meine Heilanwendungen je nach Bedarf mit ein, kann jedoch auch als spezielle Fernheilung oder als Einweihung angefordert werden.

Gern stelle ich ganz individuell für dich eine "TransformierendeLichterEssenz" mit Schungitwasser her, zur täglichen Anwendung oder je nach intuitivem Empfinden einsetzbar.

Kosten für Unterlagen und Einweihung:
Fern: 50 Euro