Drucken

TibetMeditation, Spiritual, Yoga, Zen
Der uralte heilige Heilstrom tibetischer aufgestiegener Meister hilft auf sanfte Weise Blockaden zu lösen und Fortschritte auf dem Lebensweg zu fördern. Diese sich ganz einzigartig anfühlende Energie bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, wirkt auf allen Ebenen heilsam.
Mich selbst spricht dieses Heilsystem an, weil ich mich tief im Innern mit Tibet verbunden fühle. Ich wende es gern für mich selbst an und
spüre bei der Anwendung dieser heilsamen Energiespülung vor allem auch Kuan Yin gegenwärtig, die als weiblicher Bodhisattva des Mitgefühls gilt und als eine Inkarnation des Avalokiteshvara, der hochverehrt wird als Schutzgottheit Tibets.

Diese tibetische Heilspülung fließt bei Bedarf in meine Heilanwendungen mit ein und kann als Fern-Einweihung oder spezielle Fern-Heilung angefordert werden.

Kosten für beschreibende Unterlagen und Einweihung:
Fern: 50 Euro