Drucken

Bildergebnis für nerven pixabay

Nerve Care - die geistige Nerven-Pflege scannt das Nervensystem, um seine momentanen Bedürfnisse zu ermitteln und sendet dann sanfte, angemessene und effektive Energien ins Nervensystem.
Es wurden nach der Anwendung Erfahrungen gemacht, wie beispielsweise gelassenere Emotionen; beschleunigte Heilung von Nerven nach Verletzungen, körperlich wie emotional; Schmerzlinderung; plötzliche Rückkehr von Empfindungen u.m.

Myelin Health - kann auf die Myelinscheiden förderlich wirken. Degenerationen dieser Nervenumhüllungen können die Weitergabe von Signalen verhindern, der Nerv kann verkümmern, woraus MS-Multiple Sklerose und andere chronische entzündliche Zustände entstehen können.

Die beiden Systeme Nerve Care und Myelin Health sind wirksamer, wenn sie regelmäßig aktiviert werden und können bei Betroffenheit als Fernheilung, aber auch als Fern-Einstimmung zur selbstständigen Anwendung angefordert werden.

Nerve Care und Myelin Health fließen bei Bedarf in meine Heilanwendungen mit ein und können als Fern-Einweihung angefordert werden.
Kosten für beschreibende Unterlagen und Einweihung: Fern: 15 Euro

Nerve Care gibt es auch als Einstimmung zur Selbstanwendung für ein Jahr.
Kosten für Einstimmung sowie beschreibende Hinweise: Fern: 36,50 Euro