Drucken

Anordnung, Schmetterling, Ästhetik

Sei herzlich willkommen, mittwochs um 19 Uhr in der Reiki-Oase, um gemeinsam zu meditieren, getragen von der Energie der Gruppe, für ein entspannteres, doch auch belebteres Dasein im Alltag, in dem Du mehr bei Dir sein kannst.

Auch virtuelle Teilhabe an den tragenden Energien der Meditationsrunden ist hier möglich. Dazu ist eine Anmeldung per Email mit einigen Daten erforderlich sowie daraufhin meine Bestätigung. Wann immer Du Dich daraufhin mittwochs um 19 Uhr an dem Ort, wo Du grad bist, zur Meditation niederlässt, bist Du eingebunden in die geschützte Energie der Gruppe. Fühle Dich also geborgen und getragen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     03722-92836 

Generell ist es jedem möglich sich der weltweiten virtuellen Meditation zur Öffnung von Herz und Verstand anzuschließen, die jeweils am 10., 20. und 30. jedes Monats die Atmosphäre bereichert. Link